Veröffentlichen Sie Ihre Ausschreibung direkt online im JAPA Events Kalender und binden diesen in Ihre Vereins-Website ein.
1. Nutzen Sie dazu das JavaScript Widget
<div id="japa-calendar" data-edvnr="123" data-monthback="1" data-lang="de"> </div> <script src="https://events.japa4u.de/japa-events.v1.js"></script>
Platzieren Sie diesen Quell-Code an der gewünschten Stelle in Ihrer Website und ersetzen die EDV-Nr. mit der Ihres Vereins. Damit werden automatisch immer die neuesten Termine angezeigt und auch die Online-Nennung direkt angeboten.
2. Alternativ: verlinken Sie auf JAPA Events
Falls Sie keinen Zugriff auf den Quell-Code der Website haben, können Sie einfach Links zum Online-Kalender nutzen. Dabei sind folgende Personalisierungsoptionen möglich:
| Parameter | Beispiele | Erklärung |
|---|---|---|
| id | id=4711 | Nummer wie in JAPA angezeigt, um nur einen speziellen Eintrag anzuzeigen. Beispiel zur Einbindung |
| edvnr | edvnr=123 | Die Nummer ihres Vereins für mehrere Einträge |
| monthback | monthback=3 | Anzahl an Monaten, die zurückgeblickt werden |
| year | year=2022year=current |
Gewünschte Jahreszahl oder:current für das aktuelle Jahr currentplus für das aktuelle Jahr und alle Jahre darüberhinaus |
| all | all | Zeigt alle Einträge ohne Datumsbeschränkung an (Limit ist bei 250) |
| hasnav | hasnav | Zeigt den JAPA Header und Footer auf der Website an |
Beispiele:
https://japa4u.de/Events/?edvnr=123&monthback=10&hasnav
https://japa4u.de/Events/?edvnr=123&year=2021&hasnav