JAPA wird kontinuierlich weiterentwickelt und erhält meistens am Jahresanfang neue Version. Sie werden darüber innerhalb der Software oder über den Newsletter informiert (zu den Neuigkeiten).
Mit einem Update bekommen Sie Produktverbesserungen und neue Funktionen und können mit der im Preis enthaltenen Datenübernahme nahtlos weiterarbeiten.
Senden Sie zur Datenübernahme die Datei japa.accde
in einem gepackten .zip-Archiv per E-Mail zu. Sollte es trotz Komprimierung Probleme mit dem E-Mail Versand geben, bieten sich Online-Speicher wie OneDrive, Dropbox oder HiDrive Share an.
Über ein Klick in JAPA auf das Logo oben rechts erreichen Sie die Funktion „Datenbank weitergeben“, die Ihnen beim Auffinden und Packen der aktuellen Datenbankdatei hilft.
Mit der Update-Lieferung erhalten Sie auch die Installationsroutine, damit Sie JAPA auf beliebigen PCs verteilen und mit einer neuen Registrierung und Aktivierung nutzen können. Für Ihr nächstes Update berücksichtigen Sie bitte, dass nur Datenbestände, die sich in einer Datendatei befinden, übernommen werden können; halten Sie also bei verteilten Installationen die Datenbankdatei durch regelmäßige Weitergabe konsistent.