Veranstaltungen sollten öffentlich ausgeschrieben werden, damit sich Interessenten informieren und anmelden können. JAPA unterstützt Sie mit der Veröffentlichung in einem eigenen Kalender, den Sie bei Bedarf in Ihre Vereins-Webseite einbindungen können. Ebenso ist es möglich, die ensprechenden Vereinsorgane ganz klassisch per Brief oder E-Mail zu informieren
Vielleicht gefällt dir auch
Die Abwicklung für Zuchtschauen gibt es aktuell für KlM. Bei Prüfungen mit angeschlossener Zuchtschau profitieren Sie somit von der einmaligen Erfassung der […]
Mit der Online-Nennung können sich Teilnehmer direkt im Browser für eine Prüfung anmelden. Die Anmeldenden erhalten eine Eingangsbestätigung per E-Mail und die […]
Das Adressbuch ist ein integriertes Personenverzeichnis, in dem Sie alle Richter, Helfer und sonstige beteiligte Personen eintragen können. Aus diesem Adressbuch lassen […]
Unter „Nennungen“ erfassen Sie alle Anmeldungen für eine Veranstaltung. Erfasst werden neben den Daten des Hundes auch die des Hundeführers, Eigentümers, Züchters […]