Lexikon


Adressbuch

Das Adressbuch ist ein integriertes Personenverzeichnis, in dem Sie alle Richter, Helfer und sonstige beteiligte Personen eintragen können. Aus diesem Adressbuch lassen sich dann für jede Veranstaltung bequem die notwendigen Personen zuordnen, einladen und in Gruppen einteilen – somit ist keine erneute Erfassung notwendig. Daten können auch ganz einfach über […]


Anschreiben

Im Abwicklungsprozess werden immer wieder Anschreiben benötigt – z.B. für Einladungen von Hundeführern oder Richtern. Hierfür steht Ihnen in JAPA sowohl ein Serienbriefmanager als auch die direkte Übergabe an MS-Word zur Verfügung. Alternativ können Sie auch Serien E-Mails erstellen und damit Portokosten sparen.


Ausschreibung

Veranstaltungen sollten öffentlich ausgeschrieben werden, damit sich Interessenten informieren und anmelden können. JAPA unterstützt Sie mit der Veröffentlichung in einem eigenen Kalender, den Sie bei Bedarf in Ihre Vereins-Webseite einbindungen können. Ebenso ist es möglich, die ensprechenden Vereinsorgane ganz klassisch per Brief oder E-Mail zu informieren